Der aktuelle Stand – mal wieder :)

Hallo!

Ein kleines Update von mir.

Mittlerweile bestehen wir aus 5 Personen. Wir leben uns in unserem Forum ein und beginnen uns ein wenig kennenzulernen. Das finde ich sehr spannend! Außerdem verhandeln wir gerade die Rahmenbedingungen für unsere Gruppe, bisher haben sich dabei noch keine in Konflikt stehenden Vorstellungen ergeben. Ich bin zuversichtlich, dass wir uns auf einen guten Rahmen einigen werden, auch wenn noch nicht alle ihre Bedürfnisse mitgeteilt haben. Aber wir haben ja auch genug Zeit und wir müssen nichts überstürzen.

Die Suche nach geeigneten Räumlichkeiten in neutralem Umfeld läuft auch gerade an, während parallel dazu nach einem geeigneten Wochentag gesucht wird.

Es geht also voran und ich freu mich sehr darüber 🙂

Wenn wir all diese organisatorischen Fragen zufriedenstellend geklärt haben, wird auch die Erstellung eines Flyers aktuell.

Wir haben noch Platz für 2 – 3 autistische Menschen, die gerne mit uns gemeinsam eine selbstverantwortete Autistengruppe aufbauen möchten. Von Autisten für Autisten, weil wir für uns selbst eintreten wollen. Unter Kontakt findet ihr Hinweise dazu, wie ihr uns erreichen könnt.

Anna

 

 

Kommentar verfassen

