Meine Fragen an ABA-Befürworter

Antworten, anyone?

Advertisements

4 Gedanken zu „Meine Fragen an ABA-Befürworter

  1. Angela Middlecamp-Sommer

    die wollen nicht diskutieren. Es gibt keine Annäherung dieser Positionen. Es ist wie Atomkraftgegner und Befürworter, da gibt es keine `Mitte`, wo man sich trifft. Ich empfehle außerdem allen Bloggern`autism womens network` und `Emmas hope book`.
    Das Thema ABA überfordert zudem alle Beteiligten, es gehört in eine Kommission für ethische Fragen. Nur dort ist es richtig. `Ein bißchen mit Ethik` (in Anlehnung an: `ein bißchen mit Sahne`, Schlager von Udo Jürgens) geht nicht.

    Antwort
    1. Angela Middlecamp-Sommer

      danke, ich meinte Udo Jürgens Lied: ein bißchen mit Sahne. In diesem Fall: ein bißchen mit Ethik

      Antwort
      1. solartron23

        @Angela

        Gerne. – aber dann meinst Du wohl eher „Aber bitte mit Ethik.“ – Ein Lied mit dem Titel „Ein bisschen Sahne“ von Udo Jürgens existiert nämlich nicht. überhaupt nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s