Podcast Schnittmenge

Ich wurde auf den Podcast eines jungen Autisten aufmerksam gemacht, den ich auf diesem Wege gerne empfehlen würde. Er freut sich über neue Zuhörer*innen und eine weitere Verbreitung des Links, also gerne fleißig teilen 🙂

Schnittmenge Podcast

Hervorzuheben ist, dass er sich viele Gedanken über eine möglichst barrierearme Gestaltung seines Podcasts und der Seite macht (so gibt es beispielsweise ein Transkript der Ausgaben) und für Anregungen diesbezüglich immer offen ist.

Es geht um Autismus aber nicht nur, hört doch mal rein!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s