Das wahre Gesicht, eine Chronik des Grauens

Was die ehem. Vorsitzende von Autismus Karlsruhe und ABA-Anhängerin sich geleistet hat, ist für sich schon eine grandiose Respektlosigkeit. Lest selbst, was diese Frau über Autist*innen denkt.

Jetzt versucht sie Autist*innen mit Anzeigen zu drohen und zum Schweigen zu bringen. Ich reblogge diesen Beitrag deswegen hier, als Zeichen dafür, dass wir uns so nicht behandeln lassen. (Anna)

Advertisements

Ein Gedanke zu „Das wahre Gesicht, eine Chronik des Grauens

  1. Angela Middlecamp-Sommer

    Das habe ich schon erwartet – juristische Mittel und Maulkorb. `Autisten werden mundtot gemacht`, aber nur die `ganz Schlechten` – der Irrsinn hört nicht auf. Was ist das hier für eine Vertretung von autistischen Menschen? Nur noch zum Fürchten…Was kann man tun?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s